[#004/2017] Flächenbrand, L1150 Wanderparkplatz / Bergstraße

Einsätze / Einsatzarchiv / [#004/2017] Flächenbrand, L1150 Wanderparkplatz / Bergstraße

Einsatzdaten

Laufende Einsatznummer:
004/2017
Datum & Uhrzeit der Alarmierung:
25.06.2017, 16:10 Uhr
Einsatzstichwort:
Brandeinsatz – Flächenbrand
Einsatzort:
L1150 Wanderparkplatz / Bergstraße, Schorndorf-Miedelsbach
Abteilung 1 – Stadt:
kein Fahrzeug ausgerückt
Abteilung 4 – Miedelsbach:
4/19 – Mannschaftstransportwagen - MTW 4/42 - Löschgruppenfahrzeug - LF 8/6
Polizei:
Streifenwagen

Einsatzbericht

Am Sonntag den 25.06.2017 wurde die Abteilung Miedelsbach zu einem Flächenbrand an der L1150 im Bereich des Wanderparkplatzes alarmiert.

Bereits auf der Anfahrt konnte festgestellt werden, dass der Brand auf einem Gartenstückchen oberhalb des Wasserbehälters an der Bergstraße und nicht auf dem Wanderparkplatz war.

Nach kurzer Erkundung konnte der vermeindliche Flächenbrand als kontrolliertes Gartenfeuer identifiziert werden.

Die Feuerwehr übergab die Einsatzstelle an die eingetroffene Polizei.

Einsatzkarte

Nebenstehende Karte zeigt den ungefähren Einsatzort an.

Legende:
E – Einsatzort
F – Feuerwerhaus